Aera

Mit der Wareneingangsverwaltung den Überblick behalten!

MaterialienPraxismanagement
Mit der Wareneingangsverwaltung bietet AERA-Online ein neues Feature, mit dem man jederzeit den Überblick über seine Bestellungen behält.

Oft werden die Bestellungen als Teillieferungen versendet oder die Ware kommt von verschiedenen Lieferanten. In der Bestellübersicht im persönlichen AERA-Online Account, können die eingetroffenen Pakete nun direkt bearbeitet und als teilgeliefert oder vollständig geliefert markiert werden. Hier sieht man jederzeit, welche Ware noch aussteht und welche bereits geliefert wurde.

Damit vermeidet man Mehrfachbestellungen und das Lager bleibt schlank. Bestellpositionen, bei denen kein Wareneingang innerhalb der vom Lieferanten angegebenen Lieferzeit gebucht wurde, werden von AERA-Online in einem separaten Menüpunkt automatisch als überfällig gekennzeichnet. Zusätzlich ist es nun möglich, Chargennummer und Haltbarkeitsdatum direkt zum Produkt einzutragen. Damit werden die Anforderungen des MDR an die Zahnarztpraxis oder das Dentallabor erfüllt und für einen Reklamationsfall dokumentiert.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.