Moderne Lachgasmaske

bs
Pharmazeutika
Mit derneuen Doppelmaske SedaviewTM optimiert Accutron Inc. die sichere Anwendung von Lachgas. Biewer Medical präsentiert die Neuentwicklung nun exklusiv auf dem europäischen Markt.

Mit dem bekannten PIP+ - Maskensystem gelang es Accutron geschafft, die hohen Anforderungen von Zahnarzt und Patient an Sicherheit und Komfort zu erfüllen. Die Masken bei einer dentalen Lachgassedierung häufig und erfolgreich eingesetzt – dank guter Passform und der Vielfalt an Größen, Farben und vor allem Düften.

Auf dieser Basis wurde nun ein neues Doppel-Maskensystem entwickelt. Der Patient kann weiterhin aus unterschiedlichsten Farb- und Duftrichtungen wählen. Zugleich profitiert der behandelnde Zahnarzt von der optimierten Maskenform, die im oberen Frontzahnbereich für mehr Raum und Bewegungsfreiheit sorgt. Der entscheidende Vorteil der neuen SedaviewTM-Maske ist die Klarsicht-Außenmaske: Der Arzt kann die Atmung des Patienten sehen – der sogenannte Clearview-Effekt .

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.