Neoss

Neoss stellt den NeoScan 1000 vor!

Instrumente & Geräte
Im Rahmen der Feierlichkeiten zu 20 Jahren Neoss stellte die Firma den neuen Intraoralscanner NeoScan 1000 vor, der im September 2022 vollständig in den Handel kommt.

„Ich freue mich, den NeoScan 1000 in unser Angebot für Dentallösungen auf nehmen zu können. Die Leistung des Scanners übertrifft meine Erwartungen mit klaren Wettbewerbsvorteilen. Der Scanner wird es Neoss ermöglichen, sein digitales Dentalangebot erheblich zu erweitern“, sagte Dr. Robert Gottlander, CEO und Präsident der Neoss Group.

Der kompakte, leichte Scanner wurde für hohe Scangenauigkeit und -geschwindigkeit entwickelt und bietet die Möglichkeit eines flexiblen Workflows mit offener und kompatibler Ausgabe zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Der NeoScan 1000 ist ein superschneller, leichter und benutzerfreundlicher Scanner. Mit einer USB-Kabelverbindung und vollständiger Touchscreen-Unterstützung wird der NeoScan 1000 gleichermaßen erfreuen und begeistern!

Weitere Informationen finden Sie unter

http://neoss.com/neoscan1000 - external-link-new-window

Über Neoss

Neoss bietet intelligente Lösungen, die intuitiv einfach zu bedienen sind. Unsere Produkte ermöglichen es Zahnärzten, ihren Patienten zuverlässige und wirtschaftliche Behandlungen mit vorhersagbaren Langzeitergebnissen anzubieten. Mit Einfallsreichtum und Integrität streben wir danach, neue Standards zu setzen. Durch die Entwicklung intelligenter Behandlungslösungen und die enge Zusammenarbeit mit Praxen macht Neoss den Ablauf weniger kompliziert. Wir nennen das intelligente Einfachheit. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Harrogate, und Forschung und Entwicklung in Göteborg, hat eine globale Präsenz mit langjähriger Präsenz in Schlüsselmärkten aufgebaut. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie

http://www.neoss.com - external-link-new-window

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu 20 Jahren Neoss stellte die Firma den neuen Intraoralscanner NeoScan 1000 vor, der im September 2022 vollständig in den Handel kommt.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.