BEGO Implant Systems

Neuer Teamleiter im Produktmarketing

Industrie
Seit dem 1. Oktober verstärkt Marc-Oliver Neumann als Teamleiter das Produktmanagement bei BEGO Implant Systems in Bremen.

Er blickt auf eine rund 20-jährige Erfahrung in der Dentalbranche zurück. „Mit Marc-Oliver Neumann haben wir einen erfahrenen Dentalexperten gewonnen, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir ohne Zweifel profitieren werden. Mit seiner Unterstützung wollen wir uns produktseitig noch stärker aufstellen und uns auch den Herausforderungen des dentalen Implantologiemarktes mit Fokus auf die Digitalisierung stellen können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche Herrn Neumann viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, sagt Dr. Nina Chuchracky, Prokuristin bei BEGO Implant Systems und Direktorin des Produktmarketings.

Marc-Oliver Neumann ist gelernter Zahntechniker und hat Dentaltechnologie und Betriebswirtschaft studiert.

Seit dem 1. Oktober verstärkt Marc-Oliver Neumann als Teamleiter das Produktmanagement bei BEGO Implant Systems in Bremen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.