Pluradent

PLULINE im neuen Look

von mr
Praxismanagement
Die Produktlinie PLULINE von Pluradent wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und mit einem modernen neuen Design sichtbar aufgewertet.

Eigenmarken stehen bei Verbrauchern heutzutage hoch im Kurs. Das gilt auch für PLULINE, die Handelsmarke der Pluradent, die bereits seit langem als Ergänzung der Markenproduktpalette etabliert ist. Insgesamt mehr als 800 PLULINE Artikel für Zahnarztpraxen und Dentallabors stehen im Sortiment zur Verfügung. Nun wurde die Produktlinie einem umfassenden Relaunch unterzogen und mit einem modernen neuen Design sichtbar aufgewertet. Die ersten überarbeiteten PLULINE Produkte wurden im März auf der IDS 2019 in Köln vorgestellt. Alle weiteren Artikel werden unter Berücksichtigung der noch vorhandenen Bestände derzeit um-gestellt. Bei Kundenbefragungen schnitt PLULINE mit einem sehr guten Ergebnis ab: 98 Prozent der befragten Anwender empfehlen PLULINE Produkte uneingeschränkt weiter. Auch auf der IDS kam die Handelsmarke sehr gut an und wurde für die überzeugende Qualität und das neue Design gelobt. Damit zeigt die Marke PLULINE, dass sie einen hohen Beitrag zum Image von Pluradent beisteuert.

Die Produktlinie PLULINE von Pluradent wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und mit einem modernen neuen Design sichtbar aufgewertet.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.