Zahnärztinnen Netzwerk: Regionales Treffen Dresden

Reger Austausch im bekannten Elbschloss

121557-flexible-1900
mr
Die eigene Praxis erfolgreich zu strukturieren und zu organisieren ist zwar an sich kein Hexenwerk, aber dennoch ist es nicht immer einfach, alles unter einen Hut zu bringen. Die eine hat eine Praxismanagerin, bei der anderen kümmert sich das Team um die organisatorischen Aufgaben und die dritte nimmt sich dieser Aufgabe am Liebsten selbst an. Aber wie schaffe ich es bei all den Dingen meiner Praxis eine persönliche Note aufzusetzen und wie biete ich einen Patientenservice an, der begeistert? Diesen und weiteren Fragen ging unser Zahnärztinnen Netzwerk Regionalpartner K.L. Dental GmbH am 23. März 2018 mit der Zahnärztinnen Netzwerk Expertin Michaela Lückenotto beim Vortrag „Arztpraxis: außergewöhnlich“ im Restaurant Lingner Terrassen in Dresden auf den Grund.

Quintessenz des Vortrags waren die Abgrenzung zur Konkurrenz durch gezielte Aktionen und das Wohlfühlen des eigenen Teams sowie der Patienten. Nicht nur der spannende Vortrag, der eine Mischung aus den Themen Mitarbeiterführung und Praxismarketing bot, sondern auch das bekannte Elbschloss, begeisterten die Teilnehmerinnen und luden zu einem regen Austausch ein. 

Jessica Hofmann und Martina Fleischer, regionale Ansprechpartnerinnen des Zahnärztinnen Netzwerk, freuen sich über den mehr als gelungenen Abend und bedanken sich bei Frau Lückenotto und allen Teilnehmerinnen für einen anregenden Nachmittag und Abend.

Weitere Informationen zum Zahnärztinnen Netzwerk erhalten Interessierte direkt bei den jeweiligen Ansprechpartnerinnen oder bei Frau Monika Stübbecke in Wilnsdorf bei Siegen unter (02739) 80 38 890 sowie unter

http://www.zahnaerztinnen-netzwerk.de

, auf Facebook oder auf der ZND-App für’s Smartphone.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.