DG PARO-Jahrestagung 2022

Restauration bei Paro-Patienten

br
Zahnmedizin
Wie und womit können Patienten mit schwerer Parodontitis am besten funktionell und ästhetisch rehabilitiert werden? Antworten zu dieser Frage gaben zahlreiche Experten auf der diesjährigen DG PARO-Jahrestagung.

Wer die Jahrestagung verpasst hat, kann das Hauptprogramm auch nachträglich noch online ansehen. Interessierte können sich noch bis 31. Oktober nachträglich zur Jahrestagung hier online anmelden, um bis zum 15. Dezember 2022 die sieben Vorträge des wissenschaftlichen Hauptprogramms on demand auf der Kongresswebsite zu verfolgen. Mitglieder der DG PARO profitieren von vergünstigten Teilnahmegebühren.

Neuer Vorstand der DG PARO gewählt

Auf der Mitgliederversammlung am Abend vor Kongressbeginn wurden turnusgemäß die neuen Vorstandpositionen gewählt. Prof. Dr. Henrik Dommisch (Berlin) übernahm die Position des Präsidenten. Prof. Dr. Dr. Thomas Beikler (Hamburg) wurde zum neuen President elect, Prof. Dr. Bernadette Pretzl (Heidelberg) zur neuen Generalsekretärin gewählt. Dr. Christina Tietmann (Aachen), Priv.- Doz. Dr. Raluca Cosgarea (Bonn) und Dr. Sonja Sälzer, PhD, (Hamburg) ergänzen als Beisitzerinnen den DG PARO-Vorstand. Dr. Kai Worch (Garbsen) bleibt DG PARO-Schatzmeister.

DG PARO

Die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e. V. (DG PARO) entwickelte sich aus der Arbeitsgemeinschaft für „Paradentosen-Forschung”, welche 1924 gegründet wurde und ging 1970 in die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e. V. (DGP) über. 2013 erfolgte die Umbenennung der Gesellschaft in DG PARO. Die DG PARO nimmt wissenschaftliche und fachliche Aufgaben auf dem Gebiet der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, insbesondere der Parodontologie, wahr.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.