Dampsoft

So geht Patientenberatung heute

Für Patienten ist es nicht leicht, die Behandlungsqualität ihres Zahnarztes objektiv zu bewerten. Umso mehr bleiben Faktoren wie die Atmosphäre, die Praxiseinrichtung sowie die Art und Weise der Beratung im Gedächtnis des Patienten. Das Arzt-Patienten-Gespräch kann ein wichtiger Baustein für eine dauerhafte Patientenbindung und die nächste Weiterempfehlung sein.

Eine wertvolle Unterstützung für die Patientenberatung liefert die Athena-App für die digitale Anamnese und protokollierte Aufklärung. Mit anschaulichem Bild- und Videomaterial sowie individuellen Röntgenaufnahmen können Patienten zu Diagnose und Behandlungsoptionen überzeugend beraten und rechts konform aufgeklärt werden.

Zusätzliche Unterstützung für die perfekte Patientenberatung liefert die neueste Erweiterung der Athena-App: die KI-gestützte Röntgenbildanalyse. Präsentiert wird diese exklusiv auf der IDS, Halle 11.3, Stand E021 oder nach Vereinbarung einer individuellen Online-Präsentation.

Erfahren Sie mehr über die Athena-App online unter: www.athena-app.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.