Septodont

Starke Marken unter einem Dach

af
Seit etwa einem Jahr gehören die Premiummarken Ultracain und Dontisolon zum Produktportfolio der Septodont GmbH. Das Original Articain-Lokalanästhetikum Ultracain ist seit mehr als 45 Jahren einem breiten Fachpublikum bekannt. Keine andere Lokalanästhetika-Marke kann auf mehr Erfahrung und eine längere Kundentreue zurückblicken.

„Wir freuen uns, dieses Lokalanästhetikum in unserem Sortiment zu haben“, bekräftigt Sandra von Schmudde, Septodont-Geschäftsführerin für die D-A-CH-Region. Mit Septanest bietet Septodont ein weiteres in über 94 Ländern zugelassenes, global bekanntes, hochwertiges Qualitätsprodukt zur zuverlässigen Schmerzausschaltung an. Als Unternehmen, das für Exzellenz im zahnmedizinischen Fachbereich steht, ist Septodont bestrebt, mit seinem nun sehr umfassenden Sortiment die vielfältigen Anforderungen in Praxen und Universitäten noch besser bedienen zu können.

Für seine Produkte hat Septodont die Produktion komplett in einer Hand, sodass das Unternehmen schnell, flexibel und damit kundenorientiert agieren kann. Insgesamt bietet der positive Ausblick gute Aussichten für bestehende und neue Kundinnen und Kunden des Weltmarktführers Septodont.

Interessierte können sich auf den Webseiten informieren: www.septodont.de und www.ultracain.de.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.