Sulzer Mixpac: Die richtige Kombination garantiert Qualität

von se
Industrie
Bereits seit Jahren hat Sulzer Mixpac mit Plagiaten zu kämpfen. Sulzer Mixpac weist regelmäßig auf die kombinierten Schutzmerkmale hin, die seine Originale eindeutig kennzeichnen.

Sulzer Mixpac, der renommierte Hersteller von dentalen Primärverpackungssystemen gilt in dieser Branche als Lieferant qualitativ hochwertiger Produkte. Er trägt im Bereich Forschung und Entwicklung kontinuierlich dazu bei, Innovationen in der Zahnmedizin voranzutreiben.

Bereits seit Jahren hat Sulzer Mixpac mit Plagiaten zu kämpfen. Schwerer als der wirtschaftliche Schaden jedoch wiegt, in den Augen des Schweizer Unternehmens, der Verlust der guten Reputation. Sklavisch nachgeahmte Mischer sind vom Anwender auf den ersten Blick nicht leicht vom geprüften Original zu unterscheiden.

Somit fällt ein Mangel bei Plagiaten häufig auf den bekannten Hersteller zurück – aufgrund der Ähnlichkeit zum geschützten MIXPAC Mischer. Daher weist Sulzer Mixpac regelmäßig auf die kombinierten Schutzmerkmale hin, die seine Originale eindeutig kennzeichnen.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.