Sunstar: Guidor easy-graft Material zur Knochenregeneration

von mr
Industrie
Eine Umfrage von Sunstar Deutschland bei Guidor easy-graft-Anwendern hat es bestätigt: Wichtige Gründe für die Verwendung sind, dass es sich um ein alloplastisches Material handelt sowie die einfache Formgebung. Über 97 Prozent der Anwender bestätigten, dass sie mit dem einfachen Produkt-Handling und der Wundheilung zufrieden sind.

Weiterhin wurde gefragt, bei welchen Indikationen Guidor easy-graft vorwiegend eingesetzt wird. Die Versorgung der Extraktionsalveolen war hier mit 84 Prozent das am meisten genannte Einsatzgebiet. Weitere Nennungen waren, um eine Auflagerung für eine gleichzeitige Implantation zu schaffen und die Versorgung von parodontalen Knochendefekten.

Weitere Informationen über die einfache Handhabung, die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, und die Besonderheit der Guidor easy-graft in-situ Aushärtung bei Sunstar.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.