Dental-S

Thomas M 1 wird digital

Die von Walter Meyer und seinem Dental-S Team vertriebene Behandlungseinheit Thomas M 1, wird jetzt auf Wunsch auch digital und lässt sich dann ganz einfach per Touch-Pad steuern, damit die Nutzer dieses Klassikers alle seine Vorzüge auch nach Jahrzehnten noch voll ausschöpfen können.

Implantologie Drehmoment begrenzt, Endodontie Reciproc - alles kein Problem. Per Touch-Pad lässt sich die Thomas M 1 nach dem Umbau leicht und präzise steuern. Intuitive Bedienung, die kinderleicht von der Hand geht, wie bei Handys von Samsung oder Apple. Eine Steuerung von Bien Air aus der Schweiz ermöglicht den Verzicht von diversen Tischgeräten. Man steuert alles über ein einziges Pedal. Das berühmt ergonomische Pedal fährt auf Tipp motorisch das Arztelement in die gewünschte Position. So entfällt die Schulter-Arm-Belastung. Alle Bewegungsabläufe finden von allein ihren Weg. Gerne informieren wir am Stand über die neuen Möglichkeiten. Besuchen Sie uns auf der IDS 2023: Halle 10.2 Stand L 034 Thomas Dentalgeräte Breidenbach.

Mehr Informationen unter www.dental-s.de.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.