Ultradent Products: Neue Opalescence-Website

von mr
Hygiene
Patienten lieben schöne Zähne – aber sie wollen auch solide informiert werden. Mit der neuen Opalescence-Website für Patienten unterstützt Ultradent Products die Zahnarzt-Praxis.

Ultradent Products , Spezialist auf dem Gebiet der Zahnaufhellung, bietet eine Website zum Thema, die sich gezielt an die Patienten richtet. Diese Seite ist nun auch in deutscher Sprache online. Die Inhalte wurden speziell für den europäischen Markt gefasst. Alle Fragen aus dem Umfeld von Zahnaufhellungsbehandlungen werden beantwortet, wie zum Beispiel:

  • Wie funktioniert Zahnaufhellung, wie sind die Erfolgsaussichten?

  • Tut das weh, gibt es Risiken?

  • Welche Methoden gibt es, wie groß ist der Aufwand für mich?

Alle Sachthemen werden mit vielen Fotos und Grafiken sowie Videos veranschaulicht. Diese Opalescence-Website (www.opalescence.com/de) macht Patienten neugierig – Suchende bekommen solide Informationen, Interessierte erfahren Details – und alle werden auf die zahnärztliche Praxis verwiesen, wo die Fachleute für Zahnaufhellung und schöne Zähne zu finden sind. So werden neue Patientenkreise angesprochen und für Zahnästhetik interessiert.

Registrierung beim "Zahnarztfinder"

Der Zahnarztfinder für Patienten geht in Kürze online. Praxen, die Zahnaufhellung mit Opalescence anbieten, können sich nun gratis registrieren lassen. Das Formular zur Registrierung kann unter Tel. 02203 – 35 92 15 oder über infoDE@ultradent.com angefordert werden.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.