COVID-19Von Cloud Computing bis 3-D-Druck: So kämpft die Welt gegen CoronaDas Londoner Imperial College vernetzt nachts Handys mit eingeschalteter App DreamLab zu einem virtuellen Supercomputer, der nach einem Medikament gegen COVID-19 sucht. Wichtig: Das Handy sollte ans Ladekabel angeschlossen werden. AdobeStock_LeonidSymbolbild Adobe Stock_JHDT Productionsrt.liveTwitter-The Daily ShowYoutube-Prusazm_mgYoutube-P-CATION_AcademySebastian MüllerDLRYoutube - Washington University School of Medicine mg 30.04.2020 GesellschaftWeltweit arbeiten Tech-Unternehmen, Universitäten und Kreative an Lösungen. Jetzt können Nutzer der App DreamLab die Rechenleistung ihres Smartphones nachts für den Kampf gegen die Pandemie spenden.Zahnärztliche Mitteilungen Zur Übersicht Zur Übersicht
Zahnmobil an der polnischen GrenzeDringend Unterstützung gesucht! Das Dental Emergency Team (Dental EMT) sucht ab sofort Unterstützung und Spenden für den Einsatz mit dem Zahnmobil an der polnisch-ukrainischen Grenze. Es fährt dort von Ort und Ort und versorgt Geflüchtete.
Sammlung "Dentales Erbe"Spenden Sie jetzt! Spenden Sie für Aufbau und Erhalt der weltgrößten dentalhistorischen Sammlung im sächsischen Zschadraß.
1Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde e. V. (dgppn)„Eine frühe Demenz-Diagnose kann den Unterschied machen“
2Zi-Berechnung zum Zero Pay DayBis Jahresende müssten 125 Millionen Arzt-Patienten-Kontakte entfallen!