W&H ehrt langjährige Mitarbeiter

_
Industrie
1.225 Jahre an Erfahrung und Mitarbeit am Unternehmenserfolg – diese außerordentliche Bilanz präsentierte das Unternehmen W&H Dentalwerk Bürmoos im Rahmen seiner Weihnachtsfeier am 13. Dezember 2013.

Insgesamt 64 Jubilare wurden vergangenen Monat von Geschäftsführer Dipl.-Ing. Peter Malata für ihr besonderes Engagement sowie ihre Treue und Verbundenheit persönlich geehrt. Ein besonderer Höhepunkt war die Ehrung von Ludwig Stadler, der 2013 sein 45-jähriges Firmenjubiläum feiern konnte.

10, 20, 30, 40 Jahre und mehr – der Generationen-Mix bringt viele Vorteile im wechselseitigen Miteinander. „Durch die Weitergabe von Werten und Know-how an jüngere Generationen ist es uns möglich, in der beschleunigten industrialisierten Welt ein hohes Maß an Kontinuität und Beständigkeit im Unternehmen zu gewährleisten“, so Dipl.-Ing. Peter Malata.

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und hohe Zufriedenheit

Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein motivierendes Arbeitsklima stellen bei W&H wesentliche Voraussetzungen für eine hohe Zufriedenheit und langjährige Betriebszugehörigkeit der Belegschaft dar. „Nur durch den reichhaltigen Erfahrungsschatz und das einzigartige Wissen unserer langjährigen Mitarbeiter ist es uns möglich, unseren hohen Technologieanspruch am internationalen Dentalsektor konsequent umzusetzen. Durch das gelebte Miteinander und den intensiven Erfahrungsaustausch zwischen Jung und Alt gelingt es uns, wertvolles Know-how im Unternehmen zu bündeln und konstant auszubauen.“ Diese Form der Ehrung der Mitarbeiter ist im Familienunternehmen W&H seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Weihnachtsfeier. „Damit wird nicht nur das Miteinander gestärkt, sondern auch die Gelegenheit genutzt, die Anerkennung persönlich zum Ausdruck zu bringen und für die außerordentliche Treue und Loyalität zu danken“, erklärt Dipl.-Ing. Peter Malata.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.