Wrigley Prophylaxe Preis 2018 ausgeschrieben

nh/pm
Gesellschaft
Ab sofort können sich Zahnärzte, Wissenschaftler und Akademiker anderer Fachrichtungen um den Wrigley Prophylaxe Preis bewerben. Ausgezeichnet werden Projekte zur Prävention oraler Erkrankungen.

Bereits zum 24. Mal will die Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung (DGZ) als Schirmherrin zusammen mit dem Preisstifter Wrigley Oral Healthcare Program (WOHP) die besten Projekte zur Prävention oraler Erkrankungen auszeichnen. Traditionell wird der Preis im Rahmen der feierlichen Eröffnung der DGZ-Jahrestagungen verliehen, im kommenden Jahr am 28. September in Dortmund.

Jetzt bewerben: Einsendeschluss am 1. März 2018

Neben dem Wrigley Prophylaxe Preis wird parallel zum fünften Mal auch der Sonderpreis „Niedergelassene Praxis und gesellschaftliches Engagement“ ausgeschrieben. Mit dem bis zu 2.000 Euro dotierten Sonderpreis sollen stärker praxisorientierte Projekte aus Zahnarztpraxen, Schulen, Kindergärten und anderen Institutionen gewürdigt werden. Um den Sonderpreis können sich Praxismitarbeiter, Lehrer, Erzieher und alle anderen bewerben, die sich – auch ehrenamtlich – für die Oralprophylaxe engagieren.

Informationsflyer und Bewerbungsformulare mit Teilnahmebedingungen - auch zum Sonderpreis - finden Siehier.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.