Zähneputzen in drei Sekunden

Die schnellste Zahnbürste der Welt

mg/ck
Gesellschaft
Zwei Minuten Zähneputzen? Selbst zehn Sekunden war ja schon gestern: Mit der schnellsten Zahnbüste der Welt ist man jetzt in drei Sekunden durch - und hat auch noch beide Hände frei.

Zugegeben, die Smartbrush von Unico sieht aus wie ein Eis am Stiel, das man sich verkehrt herum in den Mund gesteckt hat. Aber morgens um sieben ist die Optik ja generell noch optimierbar. Und alle, die es eilig haben, können die Putzzeit doppelt nutzen - etwa, um die Haare in Form zu bringen. Denn, großer Vorteil: Man hat beide Hände frei!

Am Samstag, den 9. Dezember endet die Crowdfunding-Kampagne, erste Einheiten sollen dann im Februar und März 2018 ausgeliefert werden. Schon jetzt ist das Finanzierungsziel laut Hersteller um 600 Prozent übertroffen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.