Leserbriefe

"Da war ich schon Stomatologe"

Dr. med. Steffen Schmidt
Nachrichten
23 Jahre und 92 Tage alt bei Abschluss des Diploms.

Leserbrief zum Beitrag„Zahnarzt mit 23 Jahren: Nein, ich bin nicht der Praktikant!“, zm 9/2017, S. 68.

Mittlerweile bin ich über 52 Jahre, aber als ich damals mein Diplom als Stomatologe erhielt – so wurden wir Zahnärzte im Jahre 1988 nach erfolgreichem Abschluss des Studiums in der DDR betitelt – da war ich gerade 23 Jahre und 92 Tage alt! Die eigene Niederlassung gründete ich dann mit 28 Jahren und 124 Tagen, in der ich heute noch praktiziere.

Dr. med. Steffen Schmidt,Drei Gleichen

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.