International Association of Paediatric Dentistry

Krämer ist neuer President-elect der IAPD

ck/pm
Neuer President-elect der International Association of Paediatric Dentistry (IAPD) ist Prof. Dr. Norbert Krämer von der Uni Gießen.

Krämer wurde auf dem 27. Kongress der Gesellschaft, der vom 3. bis zum 7. Juli im mexikanischen Cancun stattfand, einstimmig gewählt. Krämer ist der erste Deutsche und auch der erste ehemalige europäische Präsident - er war Präsident der European Academy of Paediatric Dentistry zwischen 2008 und 2014 -, der in dieses Amt gewählt wurde.

Die IAPD vertritt momentan 74 nationale Mitgliedergesellschaften und hat über 3.000 individuelle Mitglieder. Sie gilt als bedeutendste globale Organisation auf dem Fachgebiet.

Der „Board of Directors“ (BOD) wird durch die Vertreter der nationalen Gesellschaften gewählt.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.