jameda-Auswertung

Nach diesen 5 Zahnbehandlungen suchen Ihre Patienten besonders häufig

ck/pm
Praxis
Welche zahnmedizinischen Behandlungen interessieren Patienten am meisten? Das Arztbewertungsportal jameda hat knapp 400.000 Suchanfragen zur Zahnheilkunde auf seiner Website ausgewertet.

Fast 400.000 Suchen im Bereich Zahnheilkunde aus den vergangenen zwei Jahren analysierte jameda nach eigenen Angaben. Ergebnis: Am meisten interessierte die Nutzer die PZR, gefolgt vom Bleaching (Die Zahnaufhellung wird übrigens besonders im Januar abgefragt). Auf dem dritten Platz steht der Zahnersatz. Die Suche nach Veneers und nach einer Wurzelbehandlung belegen Platz 4 und 5.

PZR,

Bleaching

Zahnersatz

Veneers

Wurzelbehandlung 

jameda ist nach eigenen Angaben mit Deutschlands mit 6 Millionen Patientenanfragen größtes Artbewertungsportal und Marktführer für Online-Arzttermine.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.