Spielregeln zum Praxiserfolg (3)

sg/ck
Praxis
Regeln funktionieren nur, wenn sich alle daran halten. Wer aus der Reihe tanzt, bekommt dafür auch die Quittung. Nach drei Verstößen folgt die Rote Karte. So hält es Praxismanagerin Gisela Strauß.

Strauß entwickelte ein komplettes Regelwerk, das beispielhaft für viele andere Konzepte steht. "Dieser Leitfaden wurde erdacht als Hilfestellung für alle Mitarbeiter, um zu wissen, wie die Zusammenarbeit ideal gelingen kann", sagt sie. Zugleich sind die Spielregeln für den Praxisinhaber aus ihrer Sicht auch ein Mittel einer professionellen Betriebsführung. 

Am 16. August erschien die neueRegeln 13 bis 17lesen Sie hier die

Artikel nicht gefunden id_extern: typo3-import-article-104

<interactive-element xmlns:ns3="http://www.w3.org/1999/xlink" ns3:href="censhare:///service/assets/asset/id/" ns3:role="censhare:///service/masterdata/asset_rel_typedef;key=actual."/>

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.