Panorama-Praxis in Schleswig

Zahnärzte mit Weitblick

sg
Praxis
Hoch hinaus geht es im Panorama-Fahrstuhl mit Blick auf die Schleswiger Königstraße. Der Weg nach oben in die Praxis von Dr. Christian Hansen und Dr. Sabine Göbel ist ein Erlebnis, schwärmen Patienten und Mitarbeiter.

Mit dem Umzug am 17. Dezember an die Königswiesen hat sich auch die Aussicht der Schleswiger Praxis verbessert: Jetzt fährt man mit einen Außenaufzug in den dritten Stock. 

Oben angekommen erwartet die Patienten eine lichtdurchflutete Praxis.

Die Praxis besteht bereits seit 1991. Behandlungsschwerpunkte sind Ästhetik, Zahnerhaltung und Implantologie. Das gesamte Team hat 17 Mitarbeiter, inklusive der drei Behandler Dr. Christian Hansen, Zahnarzt Christopher Daum und Dr. Sabine Göbel.

"Zahnarzt ist der schönste Beruf der Welt, weil hier so oft oft nette Patienten auf ein fröhliches Team treffen", sagt Christian Hansen, der die Praxis mit Sabine Göbel führt. Allerdings könnte die Ausübung des Berufs seiner Ansicht nach noch schöner sein, "wenn Bürokratie, Verwaltung und Auflagen nicht weiter wachsen und es leichter wäre, gute Mitarbeiter zu finden".

Die Praxis bietet Öffnungszeiten von sieben Uhr morgens bis 19 Uhr abends. Dies hauptsächlich "zur Verbesserung der Servicequalität, zur Befriedigung der Patientenwünsche und zur Optimierung des kollegialen Schichtdienstes hinsichtlich Räumlichkeiten und Personaleinsatz", sagt Hansen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.