Gewinnspiel von Dr. Liebe

"Ajona auf Reisen" – die Gewinner stehen fest

  • 120834-flexible-1900
  • 120835-flexible-1900
  • 120831-flexible-1900
ft
Prophylaxe
Die „kleine Rote“ hat es mit dem Online-Gewinnspiel „Ajona geht auf Reisen“ tatsächlich um die ganze Welt geschafft. Bis aus Down Under haben Teilnehmer ihre Reise-Fotogrüße mit Ajona geschickt! Nun stehen die Gewinner der 111 tollen Reisepreise fest.

Über den Hauptgewinn, einen Reisegutschein in Höhe von 1500 Euro, freut sich Daniel F. aus Stuttgart, der das medizinische Zahncreme-Konzentrat im Urlaub nicht nur für saubere Zähne und frischen Atem sondern auch zum „Wolkentupfen“ eingesetzt hat. Der zweite und dritte Preis, je eine Ajona Unterwasser-Kamera, geht an Christoph H. aus Freigericht für seine Ajona-roten Wies’n-Madln und an René S. aus Limburg. Er hat die „kleine Rote“ mal eben am Gletscher in Ostgrönland abgeseilt hat. Eine mehrköpfige Jury kürte aus den vielen Hundert teils sehr aufwendig gestalteten Einsendungen die 111 Gewinner.

„Ajona geht auf Reisen“ – selbst im kleinsten Reisegepäck.

Unter dem Motto „Ajona geht auf Reisen“ lud das Zahncremekonzentrat bis 05. November 2017 alle Urlauber und Weltenbummler zum Online-Gewinnspiel ein. Auf ajona.de/reise konnten sie landestypische Bilder ihrer Reise-Erlebnisse mit Ajona hochladen und mit etwas Glück einen von 111 tollen Reisepreisen gewinnen. Vom Ajona-Rimowa-Kabinentrolley über coole Kulturtaschen und Unterwasserkameras bis zu einem Reisegutschein im Wert von 1500 Euro, quasi als Urlaubsverlängerung, wenn die Ajona-Tube immer noch nicht leer ist.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.