caprimed: Neue Funktion bei Wawibox integriert

mr
Praxismanagement
Knapp ein Jahr nach dem erfolgreichen Marktstart der Online-Materialverwaltung Wawibox von der caprimed GmbH, wurde nun die Kostenstellenerfassung integriert.

Der Marktstart von Wawibox vor knapp einem Jahr kann getrost als Erfolg bezeichnet werden. Die Kombination aus Online-Materialverwaltung, integriertem Preisvergleich und perfekt auf den Praxisalltag zugeschnittenem Lagerkonzept revolutioniert dank der einfachen Bedienung seither den Bestellvorgang in Zahnarztpraxen.

Um den Anforderungen immer größer werdender Praxisstrukturen gerecht zu werden, wurde Wawibox nun mit der Integration der Kostenstellenerfassung um eine wesentliche Funktion erweitert. Materialien und Verbräuche können ab sofort verschiedenen Bereichen wie Endodontie und Implantologie zugewiesen oder alternativ nach Behandlern erfasst werden.

"Eine leichte Bedienbarkeit und die nahtlose Integration in das schon vorhandene System hatte bei der Entwicklung wie immer oberste Priorität," so Wawibox-Gründer Dr. Simon Prieß. Beim Auslagern der Ware wird ganz einfach mit einem Klick bestimmt, wohin die Kosten verbucht werden sollen. Noch einfacher ist die Arbeit mit mehreren Scannern. Mit Gerät A werden dann beispielsweise alle Verbräuche für Behandler Schmidt und mit Gerät B für Kollegin Meier erfasst.

In der Wawibox-Statistik können die Daten dann individuell nach Zeiträumen, Produkten, Kosten oder Anwender gefiltert werden – genauso, wie das Praxisteam es braucht. Die detaillierte Verbrauchsanalyse sorgt dabei nicht nur in Großpraxen für Transparenz und Klarheit bei den Zahlen, so Prieß, sie ist auch ideal für kleine Praxen, die genau wissen wollen, was, wie viel und in welchem Zeitraum etwas verbraucht wurde.

caprimed GmbHAnsprechpartner:Dr. Simon Prieß06221 520 480 30 E-mail:http://www.wawibox.de _blank external-link-new-window

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.