Jetzt auch für Dentallabore

Dentaurum erweitert create Website-Service

Zum Feierabend freut sich wohl jeder darauf, einfach mal den Kopf freizukriegen. Schade, wenn die Gedanken dann um die noch nicht vorhandene oder in die Jahre gekommene Labor-Website kreisen.

Das Erstellen einer guten Website kostet Zeit. Zielgruppengerechte Inhalte, Informationen und Beschreibungen der Laborleistungen müssen selbst erstellt werden. Zudem gestaltet sich die Suche nach dem passenden Bildmaterial oft umständlich und kompliziert. Gut, wenn diese Arbeit von Profis übernommen wird, denn ein professioneller Internetauftritt ist heute absolut unverzichtbar.

Ausgebildete Web-Designer am Werk

Seit über zehn Jahren verhelfen die Web-Designer und Entwickler von Dentaurum mit ihrem Website Service create zu modernen und professionellen Internetauftritten in kürzester Zeit. Bisher nur für kieferorthopädische und zahnärztliche Praxen verfügbar, wurde der Service nun für Dentallabore erweitert. „You create your life – we create your website" beschreibt die Leistung am besten, denn der persönliche Aufwand bei der Erstellung der Website ist minimal.

Eine Website, die beeindruckt

Zahnärzte suchen im Internet nach dem passenden Labor, daher ist der erste Eindruck der entscheidende: Neben ansprechenden Designs, die das Team von Dentaurum ganz kundenindividuell in Form und Farbe umsetzt, stehen umfangreiche Bildwelten zur freien Auswahl. Vorgefertigte, fachlich korrekte Texte zu allen Themen der Zahntechnik ersetzen aufwendige Schreibarbeit. Selbstverständlich können aber auch jederzeit eigene Fotografien von Laborarbeiten und selbstgeschriebene Texte integriert werden. Die Kombination aus Bild und Text gibt einen optimalen Einblick in die Leistungen des Labors.

Natürlich ist der Internetauftritt auch für jede Art von Bildschirm kompatibel, sodass Kunden von unterwegs jederzeit und problemlos über Smartphone oder Tablet darauf zugreifen können. 

Weitere Informationen über den Website-Service create finden Sie online unter www.dentaurum.de/create oder bei

DENTAURUM
GmbH & Co. KG
Turnstr. 31, 75228 Ispringen
Tel.  +49 7231 / 803-0
Fax: +49 7231 / 803-295
E-Mail: info@dentaurum.com
Web: www.dentaurum.com