Mit Recall-Karten Patientenmotivation steigern

113361-flexible-1900
be
Materialien
Recall- oder auch Erinnerungskarten erinnern Patienten auf eine persönliche und individuelle Weise an den nächsten Zahnarztpraxisbesuch. Die Dental-Elan erstellt für seine Kunden persönliche Karten mit Praxisadresse, Teamfoto und PZR-Informationen.

Die Karten mit ansprechenden Motiven bewirken, dass die Patienten nach Erhalt in der Praxis anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Anschließend werden die Recall-Karten gegebenfalls an die Kühlschranktür oder die Wohnung gehängt. So bleibt die Praxis und der nächste Zahnarztbesuch im Gedächtnis.

Praxisanwender bundesweit bestätigen dem Unternehmen bei internen Umfragen die Wirksamkeit der Karten. Weil aber meist nicht alle Patientenim Recallsystem der Praxis hinterlegt sind, bietet Dental-Elan für diese auch Praxis-Flyer, PZR-Bonuskarten, Textilposter bis hin zu Digitaldateien und Bewegtbilder an.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.