W&H und R&R

Rocker & Rocker GmbH neuer W&H-Partner

mr
Industrie
“People have Priority” trifft auf “dental. medical. personal.”: Mit der Rocker & Rocker GmbH aus Köln nimmt ein Team mit großer Erfahrung im Dentalbereich die Produkte von W&H in ihr Portfolio auf und startet mit einem neuen Vertriebskonzept in den österreichischen und deutschen Markt.

Bereits 2002 hat das Team um Geschäftsführer Robin Rocker für die Firma mectron die damals völlig neue Methode der Piezochirurgie auf dem deutschen Markt eingeführt und die Technik als Standardmethode in den Praxen etabliert.

Seit dem 1. Januar 2019 unter dem Namen Rocker & Rocker unterwegs, vertreibt das Team Produkte aus dem Dentalbereich mit dem Schwerpunkt der Prophylaxe und Parodontologie sowie der Oralchirurgie und Implantologie. "Als Industriepartner passt W&H mit seinem Produktportfolio perfekt in unser Vertriebskonzept", sagt Robin Rocker, Geschäftsführer der Rocker & Rocker GmbH.

W&H ist der Weltmarktführer im Bereich der implantologisch angetriebenen Geräten und bietet von der Restauration & Prothetik über die Prophylaxe und Parodontologie bis zur hygienischen Aufbereitung ein umfangreiches Portfolio für den Dentalbereich. Seit 2013 ist W&H mit dem Piezomed, dem kabellos betriebenem Piezochirurgie-Gerät, auf dem Markt.

Zusätzlich zur technischen Kompetenz verbindet die beiden Unternehmen ein ganz grundlegender Wert: Genau wie Rocker & Rocker setzt das Familienunternehmen W&H schon seit seiner Gründung auf den Menschen als wichtigsten Unternehmenswert.

„Für mich steht der Mitmensch stets im Mittelpunkt meiner Überlegungen und Handlungen“, ist die erklärte Philosophie von Dipl.-Ing. Peter Malata, Inhaber von W&H – ein Satz, den man in Köln bei Rocker & Rocker sofort unterschreiben würde: „W&H ist der ideale Partner für unseren Start auf dem Markt – auch bei uns steht neben aller technischen Kompetenz auch immer das Persönliche ganz weit vorne bei allem was wir unternehmen.“

Alle Informationen unter

http://www.rockerundrocker.de

.

Mit der Rocker & Rocker GmbH nimmt ein Team mit großer Erfahrung im Dentalbereich die Produkte von W&H in ihr Portfolio auf und startet mit einem neuen Vertriebskonzept in den Markt.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.