Unilever: Zendium überzeugt die Messebesucher

su
Prophylaxe
Katrin Bartilla, Brand Manager Oral Care Unilever D-A-CH, erklärt im Interview, was es bei der Marke zendium mit dem Begriff Mikrobiom auf sich hat und wie die Resonanz auf den Messestand von Unilever auf der IDS ist.

Die IDS 2017 ist für die neue Zahnpasta-Marke zendium (die es in Skandinavien bereits seit vielen Jahren gibt) von Unilever ein voller Erfolg. Die Resonanz laut Bartilla überwältigend. Der neue ganzheitliche Ansatz, den die Marke verfolgt, wird von den IDS-Besuchern mit Interesse wahrgenommen.

Bartilla verriet, dass Unilever bereits an der Weiterentwicklung arbeite. Für Mitte des Jahres werden hier erste präsentable Ergebnisse erwartet.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.