Euronda: Der Monoart Mundschutz Protection3

mr
Verbrauchsmaterialien
Einen qualitativ und zugleich optisch hochwertigen Mundschutz zeigt Euronda mit ihrem Monoart Mundschutz Protection3.

Der Mund- und Nasenschutz ist ein wichtiger Bestandteil der medizinischen Schutzkleidung. Er fängt nicht nur Keime aus der Umgebungsluft ab, sondern verhindert auch, dass Sekrettröpfchen aus der Atemluft des Trägers in die Umgebung gelangen. Somit schützt der Mundschutz nicht nur den Träger, sondern auch den Patienten.

Einen qualitativ und zugleich optisch hochwertigen Mundschutz zeigt Euronda mit ihrem Monoart Mundschutz Protection3. Er bietet mit seinem Lotus-Effekt einen hervorragenden Schutz. Der 3-lagige Mundschutz besteht aus einer wasserabweisenden Außenschicht, dem Keimfilter in der Mitte sowie einer hydrophilen Innenlage, welche Tröpfchen, die durch die Atmung entstehen aufsaugt und das Beschlagen der Brillengläser verhindert. Er ist ideal für den Einsatz mit leichten bis moderaten Vorkommnissen von Flüssigkeiten, Spray oder Aerosolen.

Interessierte richten sich an die Hotline von Euronda unter 02505 / 9389-251 oder schauen auf der neuen Website www.euronda.de vorbei.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.