Wawibox

Expertentipps: Do's & Don'ts für die Teamkommunikation

Industrie
Kommunikation ist das A und O, um erfolgreich und gerne zusammenzuarbeiten. Im Stress des Alltags geschehen aber schnell Missverständnisse, die sich auf die Atmosphäre im Team auswirken – oft liegt das auch an der Art und Weise, wie kommuniziert wird. Wie aber lässt sich die Kommunikation im Team verbessern?

Damit das Praxisteam gerne zur Arbeit kommt und sich im wahrsten Sinne des Wortes “gut versteht”, hat Wawibox gemeinsam mit Praxiscoach Rubina Ordemann praxisnahe Tipps für ein respektvolles und motivierendes Miteinander zusammengestellt.

Inhalt:

Der praktische Guide enthält prägnante Beispiele für eine klare und positive Kommunikation.

Eine eingefügte Blanko-Vorlage kann außerdem für eigene Kommunikationsregeln in der Praxis genutzt werden.

Leser:innen lernen…

  • fünf goldene Kommunikationsregeln kennen,

  • wie sie durch kleine Änderungen in der Ausdrucksweise besser Gehör finden,

  • wie sie direkt in die Umsetzung starten,

  • und vieles mehr

https://content.wawibox.de/download/kommunikationstipps?utm_source=zm-online.de&utm_medium=referral&utm_campaign=personal_branding&utm_content=firmenprofil - external-link-new-window

Kommunikation ist das A und O, um erfolgreich und gerne zusammenzuarbeiten. Im Stress des Alltags geschehen aber schnell Missverständnisse – erfahren Sie wie sich die Kommunikation im Team verbessern lässt.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.