CP GABA

Instagram & Co.: neue digitale Angebote von CP GABA

132374-flexible-1900
Industrie
Neue Online-Angebote aus dem Hause CP GABA helfen Zahnärzt:innen und ihren Praxis-Teams, in puncto Zahnmedizin und Zahnpflege-Technologie auf dem Laufenden zu bleiben. Sowohl durch den neuen Instagram-Kanal des CP GABA Scientific Affairs Teams als auch durch einen verschlankten Anmeldeprozess auf der CP GABA Professional Website sollen Interessierte noch schneller und bedarfsgerechter Zugang zu Informationen erhalten.

Auf dem neuen Instagram-Kanal

http://bit.ly/3pFQPqW

 berichten Expert:innen für Mundgesundheit und Prophylaxe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über ihre Arbeit bei CP GABA. Follower:innen bleiben so zu neuen Entwicklungen auf dem Laufenden. Darüber hinaus erhalten sie Einblicke in spannende wissenschaftliche Veranstaltungen und werden zu Fortbildungsangeboten des Unternehmens informiert. Da CP GABA vielfältige Kooperationen mit Partnern aus den Bereichen Universität, Fachgesellschaft, Bildung, Gruppenprophylaxe und Öffentlicher Gesundheitsdienst unterhält, werden auf dem Kanal auch Neuigkeiten zu den damit verbundenen Projekten geteilt.

Projektvorstellungen und Austausch

Dr. Burkhard Selent, Leiter des CP GABA Scientific Affairs Teams erklärt: „Wir, das Scientific Affairs Team, freuen uns, auf diesem Wege Zahnärzt:innen über unsere vielfältigen Projekte rund um die Vorbeugung von Zahnerkrankungen, die wir oft interdisziplinär und an unterschiedlichste Patientengruppen gerichtet durchführen, zu informieren und somit unser Wissen zu teilen. Zusätzlich stellen wir Hintergrundinformationen zu unseren Produkten und Technologien bereit. Wir hoffen, mit diesem neuen Auftritt die Zahnärzteschaft und das Praxispersonal noch schneller und zielgerichteter über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halten zu können. Darüber hinaus bietet der Kanal auch eine neue Möglichkeit des Austauschs mit uns.“

Professional-Website: erleichterter Registrierungsprozess

Auch die einfachere Registrierung auf der

https://bit.ly/3VDHSwY

soll den schnellen Kontakt mit CP GABA erleichtern. Der Registrierungsprozess auf der CP GABA Professional-Website wurde komplett überarbeitet, damit interessiertem medizinischem Fachpersonal ein schnellerer Zugang zu Informationen ermöglicht wird. Um den Prozess abschließen zu können, ist nur noch die Eingabe des Namens, der Berufsbezeichnung und der E-Mail-Adresse nötig.

Neue Online-Angebote aus dem Hause CP GABA helfen Zahnärzt:innen und ihren Praxis-Teams, in puncto Zahnmedizin und Zahnpflege-Technologie auf dem Laufenden zu bleiben.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.