Alles auf einen Blick

Mit Wawibox Pro sind Zahnarztpraxen für die Zukunft gut gerüstet

mr
Praxismanagement
Wer auf der Suche nach der idealen Lösung für seine Warenwirtschaftsverwaltung ist, sollte einen Blick auf Wawibox Pro werfen. Die moderne Software hilft Praxen dabei, sich zukunftssicher aufzustellen.

Dass gute Warenwirtschaft nicht kompliziert sein muss, beweist Wawibox Pro. Dabei handelt es sich um eine Online-Materialverwaltung, die weder kompliziert installiert noch aufwendig gepflegt werden muss. Bereits die Implementierung von Wawibox Pro gestaltet sich denkbar einfach. Als Online-Lösung ist es zudem mit allen Geräten kompatibel und kann von jedem Browser aus genutzt werden. Updates erfolgen automatisch, ohne jeden Aufwand für den Benutzer. Gleichzeitig ist das System völlig unabhängig von einzelnen Händlern oder Herstellern. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Sehen wir uns Wawibox Pro doch einmal genauer an.

Durchdacht und einfach

Das Erfassen der Lagerbewegungen erfolgt mithilfe der kostenlosen Wawibox Pro Scan-App, die aus dem App-Store auf handelsübliche iPod-Touch- oder iPhone-Geräte heruntergeladen wird. Des Weiteren wird ein gewöhnlicher Etikettendrucker benötigt. Sollten beide Komponenten bereits in der Praxis vorhanden sein, muss in keine weitere Hardware investiert werden. Scan-App und Etikettendrucker bilden also die gemeinsame Grundlage, um Wareneingang und Materialentnahme sowie den Lagerbestand in Echtzeit mit den Daten im System zu synchronisieren. Dank der leicht verständlichen Bedienoberfläche und der intuitiven Handhabung lässt sich die Materialverwaltung einfach und komfortabel in den Praxisalltag einbinden.

Praktische Funktionen

Mit Wawibox Pro sehen die User auf einen Blick, wie es um ihren Lagerbestand aussieht. Bestellvorschläge erscheinen automatisch zum richtigen Zeitpunkt und die Meldebestandswarnungen sind individuell konfigurierbar. Das bedeutet, dass jede Praxis für sich entscheiden kann, ab welchem Lagerbestand eine Warnung erfolgen soll. Dies alles macht es möglich, dass der Lagerbestand immer auf dem neuesten Stand bleibt und wichtige Vorräte nie zu Neige gehen oder gar ablaufen. Vorbei sind außerdem die Zeiten, in denen aufwendig nach dem günstigsten Anbieter der gewünschten Materialien recherchiert wird. Mit dem integrierten Preisvergleich haben die Nutzer der Wawibox Pro kompletten Transparenz über Preise und Konditionen. Zahlreiche Kooperationen mit den renommiertesten Lieferanten garantieren einen reibungslosen Ablauf, sodass sich der komplette Materialeinkauf über eine einzelne digitale Plattform bewerkstelligen lässt.

Worauf Sie sich noch verlassen können

Die Warenwirtschaft mit Wawibox Pro ist so einfach wie praktisch. Sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, profitieren Wawibox Pro-Kunden vom Rundum-Sorglos-Service per Telefon und praktischem Live-Chat. Das Wawibox-Team bietet hier bei jedem Schritt zuverlässige Unterstützung – von der Hardware-Einrichtung über die Erstinventur bis hin zur regelmäßigen Materialbestellung. Selbst bei Fragen zu Bestellvorgängen, Unterstützung bei der Suche bestimmter Artikel oder Nachschulungen zur generellen Verwendungsweise ist der engagierte Support immer beratend und unterstützend zur Stelle.

Fazit

Alles in allem ist Wawibox Pro ein gut durchdachtes und in allen Punkten auf die Bedürfnisse einer Zahnarztpraxis abgestimmtes System und damit der ideale Begleiter für alle, die sich einen reibungslosen Ablauf ihrer Warenwirtschaft wünschen. Weitere Informationen sowie eine 7-Punkte-Checkliste, was es bei der Implementierung von Wawibox Pro zu beachten gilt, sind unter

https://content.wawibox.de/blog/zahnaerzte/innovationen/software_einfuehren?utm_campaign=pro_zarzt_innovationen&utm_source=zm-online.de&utm_medium=referral&utm_content=advertorial_28.10.2020 - external-link-new-window

erhältlich – natürlich kostenlos und unverbindlich.

Wer auf der Suche nach der idealen Lösung für seine Warenwirtschaftsverwaltung ist, sollte einen Blick auf Wawibox Pro werfen. Die moderne Software hilft Praxen dabei, sich zukunftssicher aufzustellen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.