LAG Berlin

Kroko zu Gast bei den Finals

ck/pm
Gesellschaft
Im Rahmen der Finals feierte das Familiensportfest im Olympiapark Berlin mit fast 90.000 Besuchern sein 10-jähriges Jubiläum: Rekord! Auch das Kroko von der Landesarbeitsgemeinschaft Berlin zur Verhütung von Zahnerkrankungen e.V. (LAG Berlin) war mit dabei.

Mitmachen konnten die Besucher bei insgesamt 120 Aktionen mit rund 800 Akteuren. An den Ständen der LAG Berlin und der Zahnärztekammer Berlin informierten sich die Familien zu allen Themen rund um den Mund - ihr Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Dreyer konnte so viele Familien wie noch nie begrüßen, so groß war der Andrang. Die Kinder wie auch ihre Eltern überprüften insbesondere, ob sie sich gründlich die Zähne geputzt hatten.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.