Charity-Golfturnier

Zahnärzte spenden 6.000 Euro für "Familien in Not"

nb/pm
Gesellschaft
Traditionell endet die "Sylter Woche", der Fortbil­dungskongress der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein, sportlich: mit einem Golfturnier für den guten Zweck.

Anlässlich der 60. Sylter Woche konnte Kammerpräsident Dr. Michael Brandt den Erlös des Dental Golf-Cups 2018 in Höhe von 6.000 EUR für den Hilfsfonds „Familien in Not“ an den Bürgermeister der Gemeinde Sylt, Nikolas Häckel überreichen.

Über 50 Teilnehmer stellten sich den Herausforderungen des Links­course im Marine-Golfclub Sylt. Mit den norddeutsch kühlen und windigen Bedingungen kam Zahnärztin Pirjio Jansen (Norwegen) am besten zurecht, sie gewann das 1. Brutto der Damen, das 1. Brutto der Herren ging an Julius Köver von der Nachbarinsel Föhr. Spannend wurde es bei den Ergebnissen in der Nettoklasse 1, hier musste im Stechen zwischen den Plätzen 1 bis 3 entschieden werden.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.