Selbstklebende Veneers

Zahnarzt wagt den Selbsttest

nh
Nachrichten
Erst fand er sie bei Amazon, dann tauchte die Werbung für die selbstklebenden Veneers sogar im Fernsehen auf. Warum also nicht den Selbsttest machen? Ein Zahnarzt aus den USA hat es gewagt - mit überraschendem Ergebnis.

In Zeiten, in denen Grundschulkinder ihr gesamtes Leben detailliert auf Youtube und Facebook abrufen können und sich Koreaner gegenseitig beim Abendessen filmen, scheint es doch wenig verwunderlich, dass Zahnarzt Dr. Rodriguez aus Houston, Texas für seinen Selbsttest mit selbstklebenden Veneers die Kamera anschaltet.

Was dann aber doch überrascht: mit seinem Selbstklebe-Selbsttest hat es der Zahnarzt in kürzester Zeit zum Internetstar gebracht. In drei Wochen wurde sein Video über 12.900 Mal aufgerufen. Kein Wunder bei diesem Hollywood-Lächeln!

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.