Deutscher Ärztetag: Leitantrag verabschiedet

sg/pm
„Solidarität leben, Versorgung sichern, verantwortlich handeln“ - unter diesem Motto haben die Delegierten auf dem Deutschen Ärztetag in Freiburg einem Leitantrag des BÄK-Vorstands zugestimmt.

Wie die Bundesärztekammer (BÄK) mitteilt, ist der Leitantrag von der überwältigenden Mehrheit der Delegierten auf dem 120. Deutschen Ärztetag in Freiburg angenommen worden. In ihm wird bekräftigt, dass das deutsche Gesundheitssystem zu den besten der Welt gehört. Damit die legitimen Ansprüche der Patienten auf eine individuelle, qualifizierte gesundheitliche Betreuung und Versorgung auch in Zukunft erfüllt werden können, müssten allerdings jetzt die richtigen Weichenstellungen vorgenommen werden.

Artikel nicht gefunden id_extern: typo3-import-article-1029

<interactive-element xmlns:ns3="http://www.w3.org/1999/xlink" ns3:href="censhare:///service/assets/asset/id/" ns3:role="censhare:///service/masterdata/asset_rel_typedef;key=actual."/>

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.