Spielregeln zum Praxiserfolg (2)

sg/ck
Praxis
Professionalität, Fachlichkeit, gute Stimmung - das sind Garanten für den Praxiserfolg. Ein Verhaltenskodex kann das Team darauf einschwören, meint Praxismanagerin Gisela Strauß.

Strauß entwickelte ein komplettes Regelwerk, das beispielhaft für viele andere Konzepte steht. "Dieser Leitfaden wurde erdacht als Hilfestellung für alle Mitarbeiter, um zu wissen, wie die Zusammenarbeit ideal gelingen kann", sagt sie. Zugleich sind die Spielregeln für den Praxisinhaber aus ihrer Sicht auch ein Mittel einer professionellen Betriebsführung. 

Am 16. August erschien die neueersten 12 Regelnlesen Sie hier die Regeln 13 bis 17:

Artikel nicht gefunden id_extern: typo3-import-article-103

<interactive-element xmlns:ns3="http://www.w3.org/1999/xlink" ns3:href="censhare:///service/assets/asset/id/" ns3:role="censhare:///service/masterdata/asset_rel_typedef;key=actual."/>

Gisela StraußPraxismanagerinZahnarztpraxis Dr. Hans-Jürgen StraußAn der Radrunde 160, 90455 Nürnbergwww.h-j-strauss.de, mailto praxis@h-j-strauss.de

Aufruf: Senden Sie uns Ihre Praxisregeln!Auch Sie haben bestimmte Grund- und Leitsätze, die Sie für Ihre Praxis und Ihr Team entwickelt haben? Dann lassen Sie die Kollegen und die zm-Leser daran teilhaben und senden Sie uns Ihre Regeln zu. Ihre Mail geht anStefan Grande.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.